drusenpapille

2 Antworten

Hallo,ich hoffe diese Nachricht erreicht dich noch.Ich hab von Geburt an Drusenpapillen und Laufe meines Lebens wurden sie immer schlimmer und schlimmer. Ich habe die stärkste ausgeprägte Form und das ist auch extremst selten. Soo selten ist die Augenkrankheit aber nicht, aber viele Menschen haben nur kaum ausgeprägte Drusenpapillen, sodass es ihnen gar nicht auffällt. Stark ausgeprägte Drusenpapillen ist eine Seltenheit. Ich bin schon zu sehr vielen Ärzten gegangen, aber manchen wussten nicht einmal von der Existenz dieser Krankheit :DIch bin mitlerweile 22 Jahre alt, kann auf dem rechten Auge kaum noch was sehen. Auf dem linken Augen sehe ich soweit noch sehr gut. Ich habe noch Doppelbilder und auch aufgrund der Drusenpapillen kein räumliches Sehen. Ich kann meinen Beruf als Erzieherin noch ausüben und auch im Alltag komm ich gut mit meiner Erkrankung klar.Es wäre schon auch noch andere Menschen mit dieser Erkrankung kennen zu lernen, da viele einfach diese Krankheit nicht verstehen ... Liebe Grüße :)Carolin

hab hier was gefunden....gute besserung.... http://www.drusenpapille.de/

LAURIsofie
Fragesteller

ja ok,

gute besserung brauchst mri ncih wünschen, des geht nie wieder weg, trotzdem danke:D