Drückt ihr immer ehrlich bei Umfragen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bin immer ehrlich 88%
Kommt darauf an 13%
Bin nicht ehrlich 0%

9 Antworten

Bin immer ehrlich

Eigentlich schon, bei den Fragen die ich beantworten “möchte” beziehungsweise “kann”, ja. Wieso sollte ich lügen, das ist ja nicht Sinn und Zweck dieses Forums.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rainbowsch
Fragesteller

könnte ich erklären warum auf das komme

Bin immer ehrlich

JA, denn ich bin eine ehrliche Haut und setze keine Lügen ins Netz

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Bin immer ehrlich

Ja, das macht sonst keinen Sinn. Wenn mir das Thema nicht passt, dann nehme ich eben nicht teil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin immer ehrlich

Ja, ich klicke immer ehrlich an.

Bin immer ehrlich

ja natürlich sonst glaubt irgendwer lügen. ich muss keine verbreiten