Drücken Ja oder Nein?
Also ich M/17 habe eine beste Freundin W/16 die mehr will man könnte sagen F+. Das Ding ist sie hat Kontakt mit einem Mitte 40 jährigen. Ich habe mitbekommen das die schon mit ihm mehrmals geschlafen. Ich finde das richtig schlimm, soll ich trotzdem F+ eingehen ? Ich hatte schon lange keine Aktion gehabt und sie ist schon eine 9/10. Was soll ich machen ? (Kann man den Mann Anzeigen? )
6 Antworten
Hallo wieso den Mann anzeigen ? Das ist doch ganz Legal und ich habe das auch schon mit großem Altersunterschied gehabt. Früher lieber Ältere jetzt halt umgekehrt und solange es beide wollen ist das okay.
Anzeigen geht eig nicht, wenn es einvernehmlich ist, aber du solltest eine Frau nicht nach ihrem Ex oder Sexpartner definieren
hier ausführlich:
https://www.juraforum.de/gesetze/stgb/182-sexueller-missbrauch-von-jugendlichen
Kann man den Mann Anzeigen?
Grundsätzlich nicht.
soll ich trotzdem F+ eingehen ?
Das ist ganz alleine deine Entscheidung.
Naja klar kann man ihn anzeigen, man kann erst mal alles anzeigen, passiert nur wohl nix
Und da der Fragesteller hierfür keinen einzigen Beweis hat, wird die Anzeige auch nicht aufgenommen.
Bei 16 und 45 könnte da ein Polizist schon mal zumindest nachforschen. Aber ja, kann schon sein.
16 und 45 ist grundsätzlich vollkommen legal. Genau wie 14 und 90 auch.
Ja, ich persönlich finde das ja auch nicht schlimm, aber ich wette, wenn du mit dem Verdacht von Missbrauch eine Anzeige erstatten willst, dass dann bei 16 und 45 schon was passieren könnte.
stimmt das überhaut
Klar, was kümmert dich der Typ. Mach doch einfach.
Das Ding ist sie ist 16 er ist 45