Druckerwarteschlange blockiert?

1 Antwort

In der Systemsteuerung die Diensteverwaltung ansteuern, dort den Dienst Druckerwarteschlange deaktivieren. Sonst kannst Du die Dateien im Spooler nicht löschen.

Dann gehst Du in C/Windows/system32/Spooler/printer und rufst dort die Spooldatei auf. Dadrin befinden sich die ganzen unerledigten Druckaufträge, die den Ausdruck blockieren. Diese Dateien musst Du löschen..

Anschliessend in der Diensteverwaltung die Druckerwarteschlange aktivieren..

Have a lot of fun

LA