Druckerpatronen von Lidl

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann über die Qualität der Patronen nichts sagen aber ich kenne die Kriterien nach denen Lidl Patronen ins Sortiment aufnimmt und die sind sehr streng. Du kannst also davon ausgehen das Du dort keinen Schrott kaufst.

20

Wozu die lange Rede - testen und ggf zurückbringen! Da gibts bei den Discountern im Ggs. zu Karstadt kein Problem - letzterer macht jetzt Männerstriptis anstatt guten Kundenservice anzubieten. na ja wer ... den straft die geschichte. Die Tage von Karstadt sind wegen dieses idiotischen Personals gezählt ... schade um die Institution!! Till

0

Auch wenns spät ist . Meine erfahrung soll nicht unbekannt bleiben:

1. Der Drucker hat eine der gekauften Patronen erst garnicht erkannt.
  2. Eine Patrone wurde erkannt aber mit der falschen "farberkennung" also blau statt gelb.
  3. Eine patrone wurde erkannt druckt aber nix, kommt nix raus scheint ausgetrocknet zu sein.

Also geh ich lieber zu meinem Händler des vertrauens um`s Eckk ist sogar günstiger und "sicherere" leider nur immer etwas Lieferschwierigkeiten, aber lieber Warten als Schrott.....

ich hatte auch vor mir die zu kaufen aber wenn di auslaufen oder schmieren hat man richtig Probleme mnit dem Drucker, ich habe mir dann doch lieber original geholt

palmfett am sonntag woher?

ich möchte heute gerne einen kalten hund machen und ich brauche palmin bei uns hat nur der lidl am bahnhof auf aber ich bin mir nicht sicher ob es das da gibt kann mir jemand sagen ob lidl palmin in seinem sortiment hat??? ich wäre sehr dankbar lg

...zur Frage

Frage: Arbeit bei Lidl

Weil ich fange ab dem 1.10 in Köln in einer Lidl Filiale an als Aushilfe

da her wollte ich mal wissen wie ist die arbeit bei Lidl ist ich weiß das jeder Chef/in und Kollegen/in in jeder Filiale anders ist man hat ja immer gehört Lidl sei nicht gut Lidl wäre schlecht Lidl hat schlechte Arbeitszeiten usw und das selbe ist ja auch mit dem arbeiten das die Mitarbeiter dort gehätz werden wenn man nicht schnell genug macht

was ich eigentlich nur mache in dem Lidl ist von 6-10 Uhr das Trocken Sortiment zu verräumen

Ich hatte zwar schon eine Probearbeitstag und das war auch sehr gut gewesen die Mitarbeiter dort waren sehr nett aber das kann sich ja auch schnell ändern wenn man da richtig an fängt oder??

...zur Frage

Lidl Sonnencreme dauerhaft im Sortiment?

Hallo. Habe letztens im TV Werbung für lidl sonnencreme gesehen und frage mich jetzt ob lidl die creme ganzjährig anbietet oder das nur eine Wochenaktion ist. Gehe so gut wie nie zu lidl. Auf der homepage kann ich nichts dazu finden lediglich dass die creme nur online erhältlich ist. Weiss jemand wann ich mir die creme im Laden kaufen kann? Testergebnisse scheinen gut zu sein

...zur Frage

Silberne Kugeln zum Verzieren (Gebäck)

Ich suche solche silbernen Kugeln, mit denen man Gebäck verzieren kann. Wo kann man so etwas kaufen? Im Globus hatten sie das heute nicht. Und Aldi, Lidl oder Netto hatten das auch nicht im Sortiment. Aber irgendwo muss man solches Zeig doch kaufen können??

http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_547/1286922849bg5n2Q.jpg

...zur Frage

Wann wird es die Steuer-Software bei Lidl/Aldi für die Steuererklärung 2018 geben?

...zur Frage

Welche Fremdpatronen sind für Epsondrucker empfehlenswert?

Ich will mir für meinen Epson Drucker günstige Patronen kaufen, über Internet oder im Laden. Welche Patronen kann man mir empfehlen? Welche Fremd Druckerpatronen kann ich verwenden. Welche Druckerpatronen sind gut , die nicht von Epson sind. Ich habe einen Epson Stylus Photo RX425.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?