Druckerpatronen von Lidl

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann über die Qualität der Patronen nichts sagen aber ich kenne die Kriterien nach denen Lidl Patronen ins Sortiment aufnimmt und die sind sehr streng. Du kannst also davon ausgehen das Du dort keinen Schrott kaufst.

20

Wozu die lange Rede - testen und ggf zurückbringen! Da gibts bei den Discountern im Ggs. zu Karstadt kein Problem - letzterer macht jetzt Männerstriptis anstatt guten Kundenservice anzubieten. na ja wer ... den straft die geschichte. Die Tage von Karstadt sind wegen dieses idiotischen Personals gezählt ... schade um die Institution!! Till

0

Auch wenns spät ist . Meine erfahrung soll nicht unbekannt bleiben:

  1. Der Drucker hat eine der gekauften Patronen erst garnicht erkannt.
  2. Eine Patrone wurde erkannt aber mit der falschen "farberkennung" also blau statt gelb.
  3. Eine patrone wurde erkannt druckt aber nix, kommt nix raus scheint ausgetrocknet zu sein.