Drucker lange nicht benutzt,

2 Antworten

Führe eine Reinigung durch.Vielleicht drucken die Patronen noch.Ansonsten erneuere sie.Anschließend sollte er eigentlich wieder gehen.Ggf.reinige mehrmals und wiederhole den Druckvorgang einige Male.Das hat bei mir auch funktioniert als ich meinen Drucker eine Weile nicht benutzt hatte.

Denke mal dass der Druckkopf eingetrocknet sein köönte Schließe den alten Drucker doch mal am Rechner an, installiete den/die Treiber/Software und führe eine Düsen-/Druckkopfreinigung durch! Wiederhole den Vorgang bei Bedarf 2-3 mal.

Rexyangi
Fragesteller

Danke für eure Antworten, ich hoffe, dass ihr recht habt. Ich werde das so machen, wenns eben nicht klappt, dann habe ich eben Pech gehabt dann werde mir einen neuen Drucker kaufe, bei dem ich die Farben benutzen kann. Kosten ja nicht alle Welt. Schönes Wochenende.