Drucker funktioniert nicht brother LC985?

2 Antworten

LC985 ist nicht die Bezeichnung des Druckers, sondern der zum Drucker gehörenden Patronenserie. Es gibt viele ältere Drucker von Brother, die diese Patronen nutzen, hatte auch mal so ein Ding (Brother dcp-j315w). Wenn weder schwarz noch eine Farbe irgendwas druckt, dann ist wahrscheinlich entweder der Druckkopf defekt oder er ist verstopft. In letzterem Fall kannst Du über das Display oder dem Treiber eine Druckkopfreinigung starten, diese evtl. zwei oder dreimal starten lassen. Nutzt das nix, dann ist der Druckkopf wohl defekt. Bei Brother kann man den nicht austauschen lassen, da bei Brother die Druckköpfe über Schlauchsysteme mit den Patronen verbunden sind.

Es gibt  nicht nur die Druckerpatronen sondern in vielen Druckern auch der Druckkopf der verstopfen kann.
Ich persönlich kaufe mir keinen Tintenstrahler mehr, weil die immer dann nicht mehr funktionieren wenn man sie mal dringend braucht.

Ich verwende einen Laserdrucker und verzichte auf farbdruck. Und seitdem gabs nie wieder druckerterror, egal wie selten ich den drucker benutze.

Brother Drucker druckt schief?

Hallöchen! Ich habe eine Frage an euch und zwar druckt unser Drucker (brother 970) schief keine Ahnung was er hat. Habt ihr eine Idee wie man das regeln oder Kalibrieren kann oder wie man ihn auf Werkeinstellung zurücksetzen kann. Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Mein brother Drucker wird im offline Modus angezeigt ist aber an und macht auch Probedrucke. Papier ist da und Tinte auch, was kann das Problem sein?

...zur Frage

Brother Drucker ständig offline?

Hey, es ist oft so, dass mein Brother Drucker (DCP-J132W) als offline angezeigt wird und demnach nicht über das Internet drucken kann. Woran könnte das liegen und hat jemand von euch auch so ein Problem gehabt ? Danke

...zur Frage

Brother - Passbild Drucken

Ich wollte fragen wie ich mit mienem Brother Drucker ein Passbild drucken kann, also wie muss ich die Druckereinstellungen bearbeiten und wie muss ich es einlegen. Das 10x15 cm Foto Papier hab ich schon, aber vorher weiß ich ob es BP61 oder BP71 ist, weil ich hab das Big Pack.

Danke im Voraus

...zur Frage

Mein Drucker druckt nur weiße Seiten?

Hallo, ich habe einen Brother 3040 CN, wenn ich bei einem Word-Dokument auf drucken gehe, druckt er das komplette Papier im Drucker weiß aus! Ein Druckerreset hilft nichts! Was kann ich tun? Danke! :)

...zur Frage

Brother Control Center 3 startet nicht! Weißes Fenster, aber Programm öffnet nicht. Wer kann helfen?

Hallo,

ich habe einen Brother DCP-J125 Drucker mit der dazugehörigen Software inkl. dem Control Center 3. Betriebssystem ist Windows 7 Home 64-Bit, alle Druckertreiber sind uptodate.

Sobald ich das Control Center öffne, erscheint auf dem Desktop ein weißes Fenster, kurzes Laden, aber dann passiert nichts mehr. Ich komme also gar nicht in das Control Center Menü.

Mein Verdacht ist, dass sich das Control Center nicht darstellen lässt (Flash-Probleme vielleicht?). Adobe Flash ist auch aktuell.

Wer kennt das Problem und kann helfen? Bin über jede Antwort dankbar. Vielen Dank!

Tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?