Drucker druckt keinen Text mehr?

3 Antworten

Gehe mal die Einstellungen im Treiber durch. Manche Drucker haben eine Option bei der man hin und herschalten kann zwischen Text mit Farbpatronen oder Text mit Pigmentpatrone drucken.

Ansonsten ist das echt ein komisches Problem wenn es auf einem anderen PC geht. Ich hätte ansonsten auf getrocknete Tinte getippt.

RobinHilft
Fragesteller

Hallo!

Mittlerweile ist das Problem gelöst, ich habe einfach das letzte Windows Update deinstalliert... komisch das es daran lag. Aber trotzdem danke für die Hilfe! :)

Robin

Drucker mal deinstallieren.

RobinHilft
Fragesteller

Habe ich schon, ich habe den Drucker komplett entfernt und neu hinzugefügt. Einen neuen Treiber habe ich auch. Danke trotzdem.

Es könnte auch sein das die Tinte ein getrocknet ist

RobinHilft
Fragesteller

Über einen anderen PC funktioniert ja alles :/