Drucker druckt bunte Streifen?

2 Antworten

Hier wäre die Druckrichtung interessant. Wenn die Streifen quer zur Druckrichtung liegen dann ist es eine Rolle die diesen Fehler produziert.

Welche es ist kann man anhand des Abstandes der Streifen rausfinden. Der Abstand entspricht dann dem Umfang der Rolle.

Bei Längs zur Druckrichtung liegenden Streifen kann es auch das Transferband sein. Oder die Belichtungstrommel hat Macken auf der Oberfläche.

Ich bezweifle das es die Backtrommel ist. Bei sind es eher Schatten des Ausdrucks davor.

Ouh das sieht mir sehr stark nach belt aus oder Trommeleinheit oder was noch sein kann ist die fixiereinheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Korde930
Fragesteller

Ich habe die Bild trommel gereinigt. Da sind streifen die sich nicht entfernen lassen. nach der Reinigung sind noch mehr streifen. also scheint es die Trommel zu sein, oder?

Korde930
Fragesteller
@Flixfuchs

es sind auch streifen auf der trommel zu sehen, die nicht mehr weg gehen

Flixfuchs  03.02.2023, 18:20
@Korde930

Tiefen kraller, das heist neue Trommeleinheit. Die werde nicht Mehr weg gehen das ist halt eine spezielle Beschichtung Und ist die beschädigt, kann man nurnoch neues einsetzen