Drucker bedruckt nur halbe seite(Foto)?

2 Antworten

Vielleicht hast du zwei Bilder pro Blatt eingestellt? Dann könntest du ev. den Bildausschnitt einstellen und weil du das nicht gemacht hast fehlt eben genau die Hälfte. Es gibt sicher eine Vorschau in deinem Druckprogramm.

Hochzeitsfrag21
Fragesteller

ja und da stimmt aber alles.. ich bin ratlos

Der computer zeigt das bild aber komplett an in der seiten Vorschau ja?

Hochzeitsfrag21
Fragesteller

ja tut es

Hochzeitsfrag21
Fragesteller
@TechnikHelfer97

normalerweise macht das mein Freund aber dr ist nicht da, das sollte eine überraschung werden... bei ihm hat es geklappt... bei mir aber irgendwie nicht.. und er darf nichts wisseb