Druck nach Flug verschwindet nicht?

1 Antwort

du musst unbedingt den druckausgleich machen, wenn innen- und außendruck unterschiedlich sind. bei der landung nase zuhalten und die luft in die nase pressen. dann muss es in den ohren knacken, du hörst wieder besser und der druckausgleich ist erledigt.

wenn das nicht mehr geht, solltest du schleunigst zu einem HNO-arzt.

Megaloh31
Fragesteller

Hab ich im Flug probiert hat nicht geklappt, und bin momentan in der Türkei ...