Drossel entfernen bei einer Daelim Roadwin VJ 125 Naked?

2 Antworten

Lass' es lieber original. Obgleich die 125-er Daelim Chopper dabei auch noch viel bequemer aus sah als Dein Nackthobel.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Hast halt bereits eine TÜV-pflichtige Moppe...

Gnurfy  01.04.2024, 05:10

Rennrad mit Kneifersattel, oder Hollandfietse mit bequemem Lepper?

Gnurfy  01.04.2024, 05:20
@Gnurfy

Ich läge genau da zwischen mit einer "Touring"

haro123467
Fragesteller

Danke für den Kommentar jedoch ist in Österreich die Endgeschwindigkeit in dem Sinne egal bzw nicht eintragungspflichtig.

Da muß ich dich leider enttäuschen, das Ding läßft nicht schneller als 110 km/h, und das sind nich nicht einmal echte 110 weil Geschwindigkeitsmesser grundsätzlich mehr anzeigen. Was glaubst Du denn, wieviel Du aus einem 125er Viertakter-Einzylinder - Motor in der Größe einer halben Kölschstange, nebst dem Gesamtgewicht und der Übersetzung des Getriebes aus der Kiste noch rausholen kannst?

haro123467
Fragesteller

100 laut tacho sind wahrscheinlich echte 85-90 wobei dann 120-130 laut tacho echte 115-120 wären was eine grosse sache wär für die Landstraße