Dropshipping?

floppydisk464  29.12.2024, 01:36

Ist das eine trollfrage?

Stanislav8122 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 01:38

bro deswegen ist die app das ich fragen stelle

1 Antwort

Kaum zu glauben, aber wahr!

So sehen erfolgreiche Macher aus

MANGELHAFT BEWERTET BETRUGSVORWÜRFE

https://de.trustpilot.com/review/www.canmandir.com

Can Mandir

Wie verdienen wir unser Geld? (Can Mandir, Bewertungen, Erfahrungen, Seriös)

https://www.youtube.com/watch?v=vg0xWc5nyG4

BITTE NICHT NACHMACHEN!

Plagiate sehen doch auch schön aus!

@can_mdr mit einer Fake Patek Philippe Nautilus „5711“. Die Krone steht viel zu weit raus, was typisch für fakes der Nautilus ist. Das Gehäuse ist nicht proportional, z.b. ist der Abstand zwischen Lünette und Gehäuseende zu groß. Außerdem wirkt die Uhr insgesamt zu „klobig“ für eine echte Nautilus, welche eine Aufbauhöhe von 8,3mm hat.

Alle gezeigten Merkmale beruhen auf mehrfacher Überprüfung. Bei Unklarheiten werden externe Fachleute zusätzlich hinzu gezogen. Es werden nur Uhren gepostet die dieses Prozedere durchlaufen haben. Dies ist eine Journalistische Seite, welche Informiert. Wir distanzieren uns von jeder Form des Mobbings.

Hier wird die Fake-Luxus-Uhr um die es geht gezeigt:

https://www.instagram.com/munichwristbusters/p/CAvNgi3hpNI/?img_index=2

Meine persönliche Meinung ist:

Was solche Typen können ist protzen & posen. Da verdient jeder mal nebenbei ein paar Millionen. Einen ordentlichen Steuerbescheid, der sagenhafte Umsätze rechtfertigen könnte, sieht man hingegen eher selten.

Wenn du dir regelmäßig solche Heilversprechen anhörst, achte mal auf das Drehbuch. Die Handlung wiederholt sich oft.

Der Hauptdarsteller sitzt verzweifelt in der Scheiße und hat keine Perspektive. Dann findet die Transformation statt und aus dem Versager ersteht eine Lichtgestalt der Finanzwelt.

Die Botschaft lautet: Egal wie groß deine Probleme auch sind. Meine waren damals viel größer und ich habe es auch geschafft.

Warum sind die Typen nicht einfach zufrieden und genießen ihre Leben? Warum verbringen sie ihre Zeit damit, fremden Menschen ihr vermeidliches Erfolgskonzept aufzuschwatzen?

Die selbsternannten Multimillionäre suchen den Kontakt zur Öffentlichkeit - nicht umgekehrt.

Und wenn ich jemandem verspreche, reich zu werden und ich an diesen Stuss glaube, gibt es eigentlich keinen Grund, warum der Schützling sofort und im Voraus 8.000,- EUR muss.

Ich sag's dir gerne: Für die 8 Mille erhältst du eine Weile wertlose Textpassagen, oder Allgemeinwissen, das du dir auch kostenlose im Internet beschaffen kannst.

Im Grunde genommen, brauchst du nur das Gleiche machen. Damit du erfolgreich sein kannst, müssen du wiederum Leute finden, die bereit sind zu zahlen.

Bei einem Schneeballsystem fließt das Geld von unten nach oben.

Das bedeutet: Derjenige, der an der Spitze steht, verdient an jedem unter ihm.

Umso weiter du von der Spitze weg bist, desto geringer deine Chance, etwas zu verdienen.

Irgendwann kollabiert die Pyramide, weil auf der unteren Ebene der Pyramide nicht mher genug Geld eingesammelt werden kann, um alle darüber liegenden Schichten mit frischem Geld versorgen zu können.