DROPSÄTZE EINMAL PRO ÜBUNG MACHEN ODER BEI ALLEN?

1 Antwort

Du meinst wohl Sätze statt Wiederholungen.

Das ist ganz dir überlassen, wie du sie einsetzt. Finde für dich heraus was dir am meisten bringt.

Ich persönlich verwende Dropsets so gut wie nur bei den letzten Sätzen, um den Muskel völlig zu erschöpfen. Immer dann wenn ich denke, dass ein Dropset jetzt gut reinpasst, oder ich noch genügend Energie dafür habe.

justize
Fragesteller

Aber man gewöhnt sich doch mit der Zeit an die Dropsätze oder nicht? Sollte man die also auch mal nh paar Wochen nicht benutzen und dann wieder für paar?