Drone Motorkappe ja nein?

2 Antworten

Hi,
ich würde davon abraten und ausschließlich von DJI zertifiziertes/abgesegnetes Zubehör nutzen. Sowohl Sicherheitstechnisch als auch Versicherungstechnisch. Werfe auch unbedingt einen Blick in das Handbuch!

Wüsste auch nicht, was da großartig für Dreck reinkommen sollte. Ich würde eher vermuten, dass die Kühlung der Motoren so behindert wird & die Drohne eher Schaden nimmt.

LG

Wozu soll das gut sein? Was erwartest Du denn für Schmutz in der Luft?? Ich würde abraten! Behindert eher die Kühlung, als das sie den nicht vorhandenen Schmutz abhalten, was bei Feindkontakt mit dem Boden sowieso nicht funktioniert!

Woher ich das weiß:Hobby