Drohung an der Schule wegen Amoklauf?

2 Antworten

Rede mit deinen Eltern drüber & kläre die auf.

Teile Ihnen mit dass du ganz dolle Angst hast und bitte sie für diesen Tag zuhause bleiben zu dürfen.

Es wird sowieso nicht passieren also scheiß dir nicht gleich ein. Wenn man wirklich einen Amoklauf vor hat ist man doch nicht so dämlich und kündigt ihn davor an. Da haben sich wahrscheinlich nur welche einen Spaß erlaubt und wollten das die Schule ausfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Werwolfy
Fragesteller

Ist ja leicht zu sagen, an unserer Nachbarschule war es mal fast soweit, der Schüler wurde aber in der Nacht überrumpelt, der war angekündigt, ist schon Jahre her