Drohne mit nach mexico nehmen?

3 Antworten

Super Idee - wie oft wirst Du noch Gelegenheit haben solche Aufnahmen zu machen. Ich nehm meine Kleinen immer überall hin mit. Natürlich die Regulierungen der besuchten Länder beachten und vorher gut recherchieren.

Ich war mal vor vielen Jahren in Mexico / Yucatan noch ohne Tourismus und diese schrecklichen Ressorts. N paar Amis halt. Bin von Playa del Carmen runter nach Belize die Küste entlang, Gigantischer Urwald und Kultstätten allüberall. Hatte damals leider keine Drohne dabei. Ich wünschte sehr ich hätte Aufnahmen von diesem Trip auch aus der Luft. Hab nur SVHS haha.

Also wenn rechtlich nix dagegensteht - unbedingt machen. Und, wenn im Urwald ... hmmm. Ich weiß nicht ob ich da widerstehen könnte, auch ohne Erlaubnis.
Anyway - schönen Urlaub - Markus

Lemix200
Fragesteller

Hat sich jetzt erledigt Urlaub wurde abgesagt

Hi,

Solange du dich über alle geltenden Bestimmungen und Gesetze informierst kannst du das schon tun.

LG

Hallo :-)

Und hattest du tatsächlich deine Drohne dabei? Wie waren deine Erfahrungen? War eine Registrierung notwendig?

Viele Grüße

Daria

Lemix200
Fragesteller

Lufthansa hat uns die Flüge gestrichen, war leider kein Urlaub