drohender Festplattenausfall erkannt?

1 Antwort

Hast du mit Crystaldiskinfo schon einmal geguckt was gesagt wird wenn dort auch ein fehler gezeigt wird dann wichtige Daten von der Platte sicher und weg mit der dann ist sie Defekt und man kann ohne probleme die platte entfernen

voltik
Fragesteller

Danke für die Antwort! Habe Crystaldiskinfo gestartet und tatsächlich ist nur die zweite Festplatte :\D defekt. Kann ich die nun einfach rausstöpseln oder muss ich dazu etwas beachten (BIOS, ...)?

TheMetroidGomme  26.11.2018, 12:12
@voltik

Beachten muss du soweit nichts habe selber schon oft ne Festplatte im laufenden betrieb abgezogen oder wieder dran gesteckt man muss dann nur den PC wieder starten