droh email an mir selbst?

13 Antworten

Selbst wenn er ein Video hätte und es einstellen würde, würde es niemanden jucken, wie du dich selbstbefriedigst. Das Video hätte keine große Reichweite.

Wie die anderen aber schon geschrieben haben, ist das eine übliche Betrugsmasche.

Nichts, du brauchst dir auch keine Sorgen machen, sie haben keine Infos von dir. Das ist nur ein Scam.

Nichts das ist Spam. Emails mit belieber Adresse zu verschicken ist Kinderleicht.

was soll ich machen?

Zahlen natürlich.