Kann mein Tiktok gehackt werden?

3 Antworten

Hallo,

interessante Verwandte hast du.

Normalerweise ist das nicht möglich (es geht, aber ist unwahrscheinlich, dass sie tatsächlich in der Lage sind), die wollen dir bestimmt nur Angst machen. Pass auf, dass du ein sicheres Passwort hast und aktiviere eventuell 2-Faktor-Authentifizierung, falls TikTok sowas hat, um sicherzugehen.

Wenn sie es halbwegs ernst meinen, würde ich auch auf Phishing aufpassen.

Allgemein stimme ich @WeHaveTheAnswer zu, denn strafbar wäre sowas auch.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Generation wächst mit diesem Thema auf

Theoretisch ja, praktisch nein.
Am einfachsten wäre es über Phishing, aber wenn du etwas aufpasst passiert nichts.

Versuchen können sie das sicherlich. Allerdings machen sie sich damit strafbar und ein Account der mit einer ordentlich gesicherten Emailadresse verbunden ist und ein anständiges Passwort hat, ist praktisch unmöglich zu hacken.