Drogenendzug und AU?

3 Antworten

Klar darf er das

Und das du einfach einen Entzug unterstellst, ist ziemlich frech. Das steht dir nicht zu.

Backsteinwerfer
Fragesteller

Naja in seiner Jugend hat er schon ein enzug gemacht..unter anderem hat er kein gepflegtes äusseres.

Da wäre ich aber ganz schön vorsichtig mit solchen Behauptungen.

Warum der Arzt ihm die Arbeitsunfähigkeit ausstellt, geht dich nichts an.

Bei der Regelmäßigkeit an AU wäre er der Kandidat, der bereits am ersten Tag eine AU benötigt und bei dem der AG bei der KK anfragen könnte, ob hier eine Untersuchung durch den medizinischen Dienst möglich wäre.

Und wenn alle, die von sich selbst dermaßen überzeugt sind , ein Drogenproblem hätten ...nö die Theorie und der Zusammenhang geht nicht auf.