Drogen Vanillezucker?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weißt du nach welchen Drogen er süchtig ist?

Nach deiner Beschreibung könnte es vieles sein.
Wie sieht es genau aus? Sind es eher zerstoßene Kristalle oder wirklich Pulver? Ist es feucht oder trocken?

Rein von deiner Beschreibung würde ich auf etwas gestrecktes tippen, da die meisten Pulver weiß sein sollten. Es könnte somit Speed oder Kokain, evtl. auch Ketamin obwohl da der Geruch nicht passen würde, da gerade Speed sehr "nach Chemie" riecht. Es könnte genauso gut auch Heroin sein. Das gibt es als weißes oder braunes Pulver und deiner Beschreibung nach ist das von deinem Bruder ja irgendwo dazwischen.

Aber die Sache mit dem Geruch lässt mich echt zweifeln, dass es sich überhaupt um Drogen handelt. Die einzige Möglichkeit die ich kenne ist, das die Drogen in Behältnissen wie z.b. Zahnpastatuben versteckt werden und dann eben in diesem Fall nach Zahnpasta riechen.

Könnte es eventuell auch einfach sein das es nur Vanillezucker oder Backpulver ist?
Könnte doch sein das er etwas backen will ^^
Oder (was bei der Aussage "Drogensüchtig" eher zutreffen wird) er verkauft ein Teil seines Zeugs und streckt ihn mit dem was du da gefunden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das es Amphetamine sein könnten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das so nen gewissen süßlichen lakritz geruch hat könnte das mdma sein...wenns nach play doh knete riecht könnte es speed sein ...alle anderen drogen sind in der regel geruchsneutral....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist Amphetamin/Speed/Pep.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe es ist Zucker oder Vanillpulver. Doch ich denke es ist Koks.

Ich würde villeicht nicht stark daran Riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jpin231
29.06.2016, 14:19

Koks ist weiß wie Schnee und nicht Cremeweiß

1

Was möchtest Du wissen?