Drogen Vanillezucker?

2 Antworten

Weißt du nach welchen Drogen er süchtig ist?

Nach deiner Beschreibung könnte es vieles sein.
Wie sieht es genau aus? Sind es eher zerstoßene Kristalle oder wirklich Pulver? Ist es feucht oder trocken?

Rein von deiner Beschreibung würde ich auf etwas gestrecktes tippen, da die meisten Pulver weiß sein sollten. Es könnte somit Speed oder Kokain, evtl. auch Ketamin obwohl da der Geruch nicht passen würde, da gerade Speed sehr "nach Chemie" riecht. Es könnte genauso gut auch Heroin sein. Das gibt es als weißes oder braunes Pulver und deiner Beschreibung nach ist das von deinem Bruder ja irgendwo dazwischen.

Aber die Sache mit dem Geruch lässt mich echt zweifeln, dass es sich überhaupt um Drogen handelt. Die einzige Möglichkeit die ich kenne ist, das die Drogen in Behältnissen wie z.b. Zahnpastatuben versteckt werden und dann eben in diesem Fall nach Zahnpasta riechen.

Könnte es eventuell auch einfach sein das es nur Vanillezucker oder Backpulver ist?
Könnte doch sein das er etwas backen will ^^
Oder (was bei der Aussage "Drogensüchtig" eher zutreffen wird) er verkauft ein Teil seines Zeugs und streckt ihn mit dem was du da gefunden hast.

Ich würde sagen das es Amphetamine sein könnten?