Drogen? In Getränk im Club?

11 Antworten

Einem Kumpel ist ähnliches passiert.

Ein Bild von einem Mann, ein echter Riese. Noch bevor sein erster Vodka-E ausgetrunken war hat er es kaum noch geschafft zu stehen, fiel andauernd um und musste sich mehrfach übergeben.

Kann sein das du was abbekommen hast. Passiert auch Männern immer öfter. Was unser Kumpel hatte wissen wir nicht. Er war nicht beim Arzt weil es ihm am nächsten Tag deutlich besser ging.

Prinzipiell: Wenn du keine eigene Flasche bekommst die vor dir geöffnet wird (z.B. Bier oder Hochprozentigen an den Tisch) immer Obacht geben. Beim Vorbeigehen ist schnell was reingeworfen. Evtl. mit einem Bierdeckel das Glas zudecken.

Es kann Alkohol gewesen sein oder auch Ko-Tropfen in niedriger Dosierung, da beide ähnlich rauschartige Symptome aufweisen. Unter Ko-Tropfen versteht man normal die Droge GHB (Liquid Ecstasy) die eben in leichter Dosierung Alkohol ähnliche Rauschzustände, dann, bei höherer Dosierung, zu Bewusstlosigkeit bis hin zum Tod führen kann. Die Dosierung ist bei GHB relativ schwer. Was ich noch betonen möchte ist, das du eventuell eben einfach zuviel Getrunken hast oder anderweitig Kreislaufprobleme hattest und deshalb nicht unbedingt von ungewolltem Drogenkonsum ausgehen solltest.

Das könnte sehr gut sein. Selbst wenn du zuviel getrunken hättest, dann erklärt es nicht die Reaktion deines Körpers. Es gibt immer Spezies, die einem Gast etwas ins Glas schütten, wenn es unbeaufsichtigt ist. Achte künftig immer auf dein Glas, damit dir das nicht noch einmal passiert.

Drogen können es eher nicht gewesen sein. Wer würde denn auch freiwillig Substanzen nehmen, nach denen man nicht mehr stehen kann ? ;) Die einzige Droge die dieses oft richtig gut herbei führen kann, wäre der Alkohol ;)

Drogen erzielen im Allgemeinen wenn eher das Gegenteil d.h sie pushen dich total auf und du würdest dich richtig gut fühlen.

Wenn schon eher K.O Tropfen. Dann aber vielleicht welche in ganz schwacher Menge, weil eigentlich verlierst du danach komplett das Bewusstsein.

Ich tippe eher auf einen Alkohol den du nicht vertragen hast, oder der Bar Keeper dir mal etwas mehr Alkohol mit beigemischt hat. etc...

Das kann gut sein. Mir wurden mal K.O.-Tropfen reingemixt in mein Trinken...

Habe mich ebenfalls erbrochen und wurde dann bewusstlos in einen Krankenwagen verfrachtet.

Filmriss inklusive!

Wenn dir nichts schlimmeres passiert ist, dann vergiss das ganze oder geh vorsorglich zum Arzt und dann ist auch wieder gut ;)