dritter Versuch mit der Ex

6 Antworten

Also grundsätzlich sind Ex'e ja nicht umsonst Ex'e.

Ich finde es kommt immer drauf an wie viel Zeit dazwischen liegt. Ist es eine ständige on-off-Beziehung hat es wohl wenig Sinn.

Liegen jedoch mehrere Jahre dazwischen haben sich beide Personen in ihrer Persönlichkeit und ihrem Charakter weiterentwickelt. Ob DU es nochmal darauf anlegen willst musst du schlussendlich selbst wissen. Vielleicht "datet" ihr euch auch erstmal um herauszufinden ob sich etwas geändert hat oder nicht.

Ich wünsche dir aufjedenfall, egal wie du entscheidest, viel Glück! :-)

Eine 2. Chance ist ok, aber wenn man mit seiner ex nochmal zusammen geht, ist das so, als würde man ein buch nochmal lesen→ man kennt das Ende. Aber im Prinzip musst du das selber entscheiden, wie du dich eben dabei fühlst :)

Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber eine dritte, ich weiß nicht? Wenn sie nichts aus ihren Fehlern gelernt hat, wird sie so etwas immer wieder machen! Sie rennt sozusagen immer um den gleichen Berg!

erneutes Treffen mit der Ex Freundin

habe mich vor 1 Woche mit meiner Ex getroffen. Treffen war soweit auch ganz nett, wir haben viel gequatscht über die letzten Monate (sind seit nem halben Jahr getrennt). Man muss aber dazu sagen, dass ich das Treffen angeleiert habe, auf Grund der Tatsache dass sie den Kontakt zu mir gesucht hatte wegen einer Sache, die wir noch klären mussten und wegen meinem Geburtstag, weil sie mir da gratulierte und wir daraufhin nett geschrieben haben. Ansonsten muss man sagen kommt allerdings von ihr sehr wenig. Wenn antwortet sie per Handy auch nur kurz und knapp und sucht von sich aus überhaupt nicht den Kontakt. Gerade seit dem Treffen kommt von ihr sehr wenig bis Nichts. Ich würde gerne wieder mehr Kontakt mit ihr haben und wollte sie nach einem zweiten Treffen fragen, nur auf Grund ihres Verhaltens weiß ich nicht, ob ich mich dann nicht lächerlich mache, weil sie ja nicht den Anschein macht als ob sie groß Kontakt möchte. Würdet ihr es lassen? Ich hoffe halt immernoch auf einen Neuanfang ;-)

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Ich will meinen ex zurück ...Ich hab damals schluss gemacht :/

OG...Es ist nicht einfach

Ich habe mit meinem freund vor ca. 3 Monaten schluss gemacht.

Und der Grund dafür war nicht dass ich ihn nicht mehr geliebt habe...sondern wegen einer anderen Lebenssituation ( die ich hier nicht weiter ausführen möchte )

Ich war mit ihm erst 2 Monate zusammen...also alles noch ganz am Anfang.

Jetzt überlege Ich ob Ich ihm (Meinem Ex ) schreiben soll...und ihm die Gründe meiner Trennung erklären soll...Vllt versteht er mich ja

Ich habe aber angst dass er denkt : "ach die verarscht mich doch nur" ....denn das habe ich auf jeden fall nicht vor

Ich Liebe Ihn

Glaubt ihr es ist sinnvoll so eine Versuch zu starten ?

Glaubt ihr wir hätten noch eine Chance ?

Seid ihr auch schon einmal mit eurem ex wieder zusammen gekommen ?

PS: Macht mir mut

...zur Frage

Wieso reduziert mein Freund nicht das Online-Poker für mich?

Hallo,

meine Frage nimmt teilweise Bezug auf die bereits gestellte Frage

http://www.gutefrage.net/frage/trennung-von-freund-wegen-fehlender-perspektive-fuer-zukunftsplanung

Was soll ich machen? Mein Freund hat mir heute gesagt, dass er das Online-Poker nicht aufgeben wird( ca. 10 Std spielen am Tag) und ich mich nicht so anstellen soll.

Mein Freund arbeitet seiner Ausbildung nichts mehr, erhält von seinen Eltern einen monatlichen Betrag von 2500 Euro als Unterstützung.

Ich möchte jedoch etwas berufliches erreichen in meinem Leben und auch keinen Mann der nur faulenzt usw egal wie viel Geld er hat.

Wie bekomme ich Ihn dazu das er endlich den A... hoch bekommt und den Ernst der Lage begreift. Oder gibt es am ende wirklich keine andere Möglichkeit als eine Trennung

Danke

...zur Frage

Handynummer gespeichert zur Überwachung! Ist das Stalking?

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand bei meiner Frage helfen, folgendes:

Meine Ex hat meine Handynummer eingespeichert um angebliche Whats App Status, die an sie gerichtet sind und sie angeblich bedrohen - was nicht der Fall ist - vor Gericht eingereicht. Das dieses Fake Status sind kann ich zu 100 Prozent beweisen, dass ist nicht das Problem. Da meine Ex um ein günstiges Urteil, wegen gemeinsames bzw. alleiniges Sorgerecht um unser gemeinsames Kind, zu bewirken versucht dadurch, würde mich nun folgendes Interessieren: Ist es nicht ein Wiederspruch an sich, wenn sie sich angeblich gestalkt fühlt durch mich, noch meine Nummer eingespeichert zu haben??? Also Kommunikation besteht keine zwischen meiner Ex und mir. Direkt nach der Geburt ist sie mit ihrem Macker durchgebrannt und will auch keinen Kontakt zu mir. Daher kann sie die Nummer nicht wegen Kommunikation behalten haben. Ich habe mein Kind auch noch nie gesehen im Leben...von dem her....!!! Danke im vorraus

...zur Frage

Würdet ihr eine charakterlich tolle Frau wegen mangelnder Verliebtheitsgefühle verlassen?

Wenn man mehrere Jahre zsm ist, verblassen ja oft nach und nach die Verliebtheitsgefühle mit der Zeit. Würdet ihr eine einzigartige und tolle Frau deswegen verlassen ? Oder glaubt ihr, dass man diesen Entscheid bereuen würde ? Und sie einem irgendwann fehlt ?

Denkt ihr, dass wenn man eine tolle Person verlässt, das Karma zuschlägt und man nie wieder jemand so tolles finden wird ?

...zur Frage

Komme seit 5 Monaten null über meine ex weg, was tun am liebsten?

ich war 4 Jahre lang mit meine ex zusammen, im November 2017 sind wir zsm gezogen, sie wollte es unbedingt und für mich war das auch ok, aber im Mitte Dezember machte sie mit mir Schluss, mit der Aussage meine Anwesenheit nervt sie obwohl ich nichts schlimmes tue.. sie möchte leben ( alleine ) nur auf sich konzentrieren.

Ab diesen Tag brach für mich die Welt.. seit fast 5 Monaten bin ich jeden Tag am trauern.. es vergeht keine Nacht ohne Tränen.. Psychologen etc habe ich alles versucht alle sagen nur das eine „ vergiss sie vergiss sie „ im Kopf denke ich schon viel anderes und lasse los aber mein Herz hängt immer noch sehr dran, wie seit Tag 1, ich war nie der Typ der geliebt hat durch meine ex have ich lieben gelernt sie war schon die richtige.

jetzt frage ich mich was ich machen soll .. dazu kommt noch das sie ab und zu in der Wohnung ist weil die noch auf beiden Namen läuft und wir haben ein Mindestvertrag 1 Jahr..

mit andere Frauen Kontakt zu haben sich normal auf Café treffen habe ich versucht, nichts zieht mich da an ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?