Drittanbietersperre entfernen 1&1?

2 Antworten

Du gehst in dein Controlcenter (mit dem PC) da findest du es unter "Einstellungen & Services".

Vielleicht geht es ja auch wenn du die Webseite mit deinem Browser aufrufst und dich im Controlcenter einloggst.

Franklyn007
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, hat sich aber grade rausgestellt das 1&1 Mobile Payment garnicht anbietet damit hat sich die Frage beantwortet. Trz danke.

Ist bei mir genauso, die Anleitung funktioniert bei mir nicht,hast du mittlerweile mehr Informationen