Dringt Sperma durch seine Unterhose?

7 Antworten

Also ich würde dir ja raten, die normale Pille dir verschreiben zu lassen. Sperma ist immer gefährlich, wenn du nicht verhütest. Wie oft es schon zu ungewollten Schwangerschaften kam durch solche "missverständnisse". Sperma kann wohl durch die Unterhose dringen, weisst du wie klein eine Spermazelle ist? Da ist das Geflecht aus Baumwolle oder Stoff im Vergleich so groß wie einzelne Scheunentore (vergleich größe Spermazelle zu Raster zu Stoff). Und wenn du halt die feuchte Hose angefasst hast und selbst dann noch an Tshirt, Haare und Co. kannst du noch so einen kleinen Tropfen oder einen Schmierfilm an den Fingern gehabt haben und somit besteht die "Chance", dass du sperma an die vagina bekommen hast, unabhängig ob "im Loch" oder nicht.

Verhüten ist immer die beste Möglichkeit, solchen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.

Ja, jeder macht MAL Fehler. Aber denselben Fehler gleich zweimal innerhalb eines Monats zu machen ist schlicht dumm.

Es ist Montag. Geh zum Arzt und sprich mit dem darüber...

Das ist weder dumm noch sonst irgendwas! Jeder macht solche Dinge manchmal unbedacht und alt genug seit ihr auch :) Du solltest einfach abwarten ob du diesen Monat deine Tage bekommst und wenn nicht geh zum Frauenarzt.