DRINGEND!Hat mein Lehrer gemerkt, dass ich iwie auf ihn stehe?

4 Antworten

Mit Sicherheit. Aber da steht ein Lehrer üblicherweise drüber. Denn ein Lehrer weiß was alles auf dem Spiel steht wenn er sich auf einen Schüler einlassen würde (fristlose Kündigung, keinen  Fuß mehr fassen können in dem Beruf, etc pp).

ftimon  21.11.2015, 01:11

ich finde es immer wieder nett zu sehen, wie es unter all den pseudolustigen Troll-Kommentaren den einen gibt, der das mal ernst nimmt und guten Rat gibt 👍👍 Propz gehen raus ;-)

Hellsehen ist eine nicht sehr weit verbreitete Fähigkeit.