Dringende HILFE!?

3 Antworten

Föhn ist nur ratsam bei kalter Luft (max. leicht lau), ansonsten lösen sich bei warmer Luft die Dichtungen quasi auf. Jetzt kannst du nur noch warten und das Handy an einen trockenen Ort für einige Stunden legen oder es noch mal mit kalter Luft von Fön versuchen. Dann das Ladegerät nochmal anschließen.

Feuchtigkeit in der LB. Sollte eigentlich weggehen sobalds Trocken ist. Mit dem Föhn ist so ziemlich das dümmste was ich mir vorstellen könnte. Wenn du da zu nah ran gehtst schmorst du das Zeug auf der Platine einfach weg.

Du kannst es in eine Schachtel mit Reis legen.

Der Reis saugt Feuchtigkeit raus.