Dringend Tipps damit viele Jungs mich klären wollen?

4 Antworten

Werd ein Pick me girl oder ein Fuckgirl

Fürs Fuckgirl sein und damit dich alle Typen klären brauchst du schon ein gutes Aussehen

Als Pick me girl kannst du so schlecht aussehen wie du willst, aber dann will dich wohl keiner klären

Also mal in Ernst zusammengefasst: kannst nix tun. Das Aussehen und der Charakter spielen da eine wesentlich wichtige Rolle und das Aussehen ist besonders wichtig. Heißt: wenn du nicht wirklich hübsch bist, dann hast du eher wenige chancen

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Sei du selbst und selbstbewusst- werd aber nicht so pick me mäßig und sonst poste paar hübsche Bilder auf Insta

NeedAdvice000
Fragesteller

Hab ich versucht hilft nicht

snack780  20.07.2021, 17:01
@NeedAdvice000

Warum möchtest du das eigentlich so gerne ? Wie alt bist du ? Ich bin w/16 btw

Schritt 1: Nicht fett sein