Dringend! Ideen für ein Theaterstück!

6 Antworten

Mach so, es gibt eine gruppe von freunden, die ein gerät gefunden haben. Damit können sie zu anderen zeiten und orten reisen, allerdings müssen sie dort hin, um eine Mission zu erfüllen. Sie landen in die Zukunft z.B. und dort verliebt sich dann der sohn des Präsidenten von ... in ein Mädchen. Sie wird dort verehrt. Aber in der zukunft gibt es Geräte mit denen die Freunde nicht umgehen können und dass zu lustigen momenten führt. Aber bevor der sohn des präsidentes alles herausfindet müssen sie weg. Ps: das mädchen was verehrt wird hat schon einen verliebten und jemand ist schon auf der spur, deren ziel herauszufinden. :-) gut so hahaha viel spaß :-)

Es geht um pinke flauschige Einhörner die vom Neptun kommen und die Weltherrschaft an sich reißen wollen und nur eine kleine Gruppe an Leuten können diese aufhalten. Doch als sie eine Erkältung bekamen starben sie. Ende Traurig nicht wahr? :D PS: Es sollte ursprünglich ein Drama sein :D

Fifty Shades Of Grey - so mal als Idee, man kann es sicherlich etwas abändern und komische Elemente mit einbringen:

Als Literatur-Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) den aufstrebenden Unternehmer Christian Grey (Jamie Dornan) für ihre Universitätszeitung interviewt, begegnet sie einem Mann, mit dessen arroganter und anzüglicher Art sie nicht recht umzugehen vermag. Doch den attraktiven Milliardär umhüllt eine anziehende Aura, der sich die junge Frau schon bald nicht mehr entziehen kann. Anastasia, ein unbeschriebenes Blatt in Sachen Liebe und Begehren, gibt sich der Faszination hin. Grey kostet es keine Anstrengung, die Studentin in seine Arme zu treiben. Seine einschüchternde Art löst bei Anastasia Angst und körperliche Zuneigung zugleich aus. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Affäre, wobei der junge Mann stets die Oberhand behält. Im Laufe ihrer Liaison begegnet Anastasia den dunklen Geheimnissen des vermögenden Mannes und entdeckt an sich ungeahnte Seiten der Lust, Fesseln und Peitsche eingeschlossen.

sucht euch selbst was aus macht zum beispiel frozen in modern oder sonst etwas wir haben ein theaterstück über mobbing gemacht das könnt ihr ja auch machen