Dreimal Sportsachen vergessen, was meint ihr?

9 Antworten

Das ist doch ein Scherz, oder? Entweder von dir jetzt oder von deiner Lehrerin. Kann es mir jedenfalls echt nicht vorstellen, dass man sowas machen muss...

Mit nackten Füßen mitmachen muss man bei uns allerdings auch, wenn man seine Sachen vergisst. Ist mir schon ein paar mal passiert und war mir dann immer voll peinlich, meine Füße vor allen anderen zu zeigen. Aber wenigstens hat man so eine Motivation, an seine Sachen zu denken^^

Das ganze ist rechtlich nicht erlaubt. Dem Lehrer ist es verboten Schüler vor der Klasse zu blamieren, bzw hat der Schüler das Recht Aufgaben zu verweigern, die gegen seine Würde verstoßen. Gehe zum Schulleiter, was die Frau sagt ist nicht normal! Bei uns muss man da Kuchen backen, aber das wars dann auch.

Das kann sie auf keinen Fall machen! Das darf sie gar nicht machen. Entweder sie meint das als Scherz (was ich hoffe) oder ihr müsst zur Polizei gehen und euch beschweren. Das geht gar nicht!

Ich finde diesen Beitrag lustig! Danke Anna.

Aber, das geht von gesetztes wegen nicht, unser Rektor hat uns das mal erklärt. In der Schule oder für alle unter 18 J gilt getrennte Umkleiden und Duschen. Davon leite ich ab, dass dann die nackte Schülerin oder der Schüler in einer getrennten Halle unterrichtet werden müsse :-)

Hallo AnnaRodriguez,

ich kann es zwar jetzt gerade nicht mit einem Gesetz oder ähnlichem belegen, allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie das tatsächlich darf. Egal, was die Schulleitung dazu sagt.

Ich persönlich finde zwar an Nacktheit absolut nichts schlimmes, aber jemanden dazu zwingen, finde ich schon ein wenig übertrieben. Vor allem auch in der Schule.

LG Sascha