Dreier mit Prostituierter?

6 Antworten

Ich kenne mehrere Nutten privat und kann dir guten Gewissens sagen, dass wenige so sehr auf ihre Gesundheit achten, sie sie.

Sei mal ohne Sorge und genieße die Zeit.

Achte Drauf das sie fast nur gute Bewertung hat und bezahle beim Ersten Mal nicht mit Größen Scheinen.

Im Leben hat mann immer ein Restrisko.

Prostitutierte nutzen immer Kondome und sind zu regelmäßigen Tests verpflichtet. Sicherer geht es kaum

f1awlezgirl
Fragesteller

Die Frage ist, ob sie die Tests auch wirklich machen

14gina2002  14.05.2022, 08:33
@f1awlezgirl

Wenn ihr eine nehmt, die ihr Gewerbe angemeldet hat, dann ja. Das wird sehr streng kontrolliert

sie muss sowieso einen arztnachweis haben weil sie 1x in der woche zum dr muss, zumindest ist es im laufhaus so, den kannst du von ihr verlangen