Dreier mit meinem Freund, was soll ich davon halten?

17 Antworten

Sexphantasien mit dem Partner "ausleben", daran ist sicherlich nichts Verwerfliches. Es handelt sich um Phantasien! Ob und wie Du diese in die Tat umsetzt, solltest Du Dir gut überlegen. Drüber reden, sich alle Details ausmalen ist schön und belebt das Sexleben mit Deinem Partner. Nur wenn einer der Beteiligten seine Schamgrenze überschreitet wird es Probleme geben. Setzt Eure Phantasien nur dann in die Tat um, wenn Ihr beide wirklich ein gutes Gefühl dabei habt. Tue nichts, was DU nicht wirklich willst, nur um Deinem Partner "eine Freude" zu machen - das tut keiner Partnerschaft gut.

Sowas hat schon so manche Beziehung zerstört weil immer irgendwie Eifersucht entsteht deshalb würde ich dir davon abraten außer du willst es wirklich unbedingt. Mach es wenn dann für dich nicht für ihn !

sag endlich zu , zu dem dreier, und sag ihm wenn wir das gemacht haben, machen wir noch einen dreier mit einem typen den du kennengelernt hast, dann wird er bestimmt keine lust mehr drauf haben

Ich will männlich Dreier mit meinem Besten Freund und einer Frau?

Ich und mein bester Freund wollen einen geilen versauten Dreier haben. Wir kenn uns schon ewig und ich habe ihm schon einmal einen geblasen ist aber schon lange her. Nun würden wir gerne eine Frau zusammen geil befriedigen. Wie kann man eine Frau nach einem Dreier fragen ? Was muss man beachten gibt es bei euch jemanden der so etwas schon gemacht hat ? LG

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Freund zu einem Dreier mit noch einer Frau?

mein Freund kommt meist sehr schnell und hat angst, das er bei einem dreier auch zu schnell kommt.

...zur Frage

Freund will dreier nach ausrutscher?

Sein bester freund hat mir vor kurzem gesagt dass mein freund mich fragen will ob wir nen dreier haben könnten. Diese Idee ginge ihm wohl seit er von meinem Ausrutscher Mut seinem besten freund weiß nicht mehr aus dem Kopf. Bin einerseits erleichtert dass er nicht böse ist aber andererseits schockiert weil er auf so ne Idee kam. Wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

Frau für dreier?

Dreier zum Geburtstag , möchte meinem Freund zum Geburtstag einen dreier schenken, wo bekommt man eine Frau dafür her?

...zur Frage

Mein Freund sagt, er würde gerne einen Dreier ausprobieren, wie komm ich damit klar?

Hallo, ich und mein Freund haben uns wegen dem Thema Dreier unterhalten. Ich habe sofort gesagt ich würde es zwar gerne ausprobieren, aber wenn ich Singel bin, da ich meinen Freund nicht teilen will, bzw weil ich nicht von einem anderen gefi* werden kann, weil ich ihn liebe und Sx mit Liebe verbinde. Er meinte auch das Se für ihn mit LIebe verbunden ist, aber er es trotzdem mal versuchen würde, einfach wegen der Erfahrung aber mit 2 Frauen, da er mich nicht teilen will. Nun kränkt es mich total das er eine andere Frau fi* können würde, obwohl er sagt das es für ihn mit liebe verbunden ist. Ich weiß, die meisten Männer wollen sowas, aber irgendwie turnt mich das jetzt total ab, ich will keinen Se* mit ihm weil ich die ganze Zeit solche Bilder im Kopf hab...wie kann ich mit sowas gut umgehen lernen?

...zur Frage

Wie soll ich damit umgehen das eine Freundin plötzlich einen dreier will?

Ich stehe schon länger auf ein Mädchen, sie trennt allerdings strickt zwischen freunden und Typen fürs Bett. Wie zu erwarten landete ich in der friendzone... Aber das ist egal, heute waren wir auf einem Festival, haben gefeiert, und super vertragen. Sie wollte eigentlich mit ihrem besten Freund da campen, ich musste ein Hotel nehmen da ich kein camping ticket mehr bekommen habe. Die beiden erschienen bei mir vor der Tür da es unglaublich geregnet hatte und der camping Platz gereumt wurde. Nun zum Problem, als wir im Bett waren (ein Bett für alle drei, sie in der Mitte) hat sie angefangen sich an mich zu kuscheln, bei ihr normal, als sie dann aber meine Hand auf ihre Brust legte wusste ich das sie mehr wollte, OK soweit so gut... Als ich dann aber mit der Hand zwischen ihre Beine fuhr berührte ich die Hand ihres besten Freundes (sie war unten rum komplett nakt).... Ich weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen soll... Ich steh auf sie das weiß sie, ich hatte noch nie sex was mir zu schaffen macht, das weiß sie auch und ich kann ihren besten Freund nicht leiden, auch das weiß sie!!! Wieso tut sie das also, wieso spielt sie so mit mir? Mit ihm ja auch.... Wir wussten beide nix davon............

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?