Drehstuhl ARTUS von Who‘s Perfect wackelt?

4 Antworten

Hi, vll erst mal schauen ob die Schrauben locker sind !

JOJA68
Fragesteller

Alle fest - daran liegt es nicht.

Es kann sein dass das Kugellager ein gewisses spiel hat. Selbst reparieren könnte schwer werden.

Ich würde dir empfehlen wenn das wackeln zu schlimm ist gib die Stühle in Reperatur.

Aber

Danach werden sie nach einer gewissen Zeit auch wieder anfangen zu wackeln. Das ist leider unvermeidbar.

So ein teurer Stuhl und sieht von unten so preiswert aus. Der ist sein Geld nicht wert und dürfte gar nicht so anfällig sein.

Schrauben andrehen und vielleicht vorsichtiger mit so einem Designer Stuhl umgehen. Normalerweise sind das Schaustücke und keine Gebrauchsgegenstände.

Wir ein Achs oder Lagerschaden sein.