Dreckige Witze gesucht?

2 Antworten

Warum hat Hitler Selbstmord bgannen? Weil er die Gasrechnung gesehen hat

Wie nennt man Juden im KZ-Lager die sich streiten? Krieg der Sterne

___________________________

(Ein paar Witze gegen Belgier dazu muss ich sagen ich hab nichts gegen sie aber die Witze sind einfach geil. Dazu muss man aber wissen, das es wegen Mark Dutroux (belgischer Serienmörder und Sexualstraftäter) ist):

Was hat ein Belgier in seiner Vorhaut?
Milchzähne

Woran hält sich ein Belgier beim Sex fest?
Am Kinderwagen

Läuft ein Belgier an einem See vorbei und sieht ein kleines weinendes Mädchen. Er frägt das kleine Mädchen: warum weinst du? Darauf das Kind: Meine Eltern sind gerade in diesem See ertrunken: Zieht der Belgier seine Hose aus und sagt: Tja heute ist wohl nicht dein Tag.

Was sagt ein Maulwurf in Belgien? Aus dem Weg Kinder

Was ist der Unterschied zwischen belgischen Kindern und Kartoffeln?
Die Kartoffeln waren zuerst unter der Erde und dann im Keller

Wie suchen belgische Eltern ihre Kinder?
Mit dem Bagger

F..kt ein Belgier seinen Sohn und sagt: Man du bist genauso gut wie deine Schwester. Darauf der Sohn: Ja ich weiß das hat auch Mama schon gesagt.

Laufen 2 Belgier durch die Stadt und sehen ein 8 jähriges Mädchen darauf der eine: Boah die sieht echt heiß aus. Dann der andere: Bruder die hättest du mal vor 3 Jahren sehen müssen.

Was können Belgiern nicht passieren?
Das sie beim Sex von ihren Kindern überrascht werden

Läuft ein Kind und ein Belgier nachts durch den Wald. Das Kind jammert: Es ist dunkel und kalt ich fürchte mich so. Der Belgier darauf: Was soll ich dann sagen ich muss allein zurück.

_____________

(jetzt wieder andere :) )

Was ist schwarz und läuft gegen das Klavier?
Stevie Wanda

Warum isst Stevie Wanda sogern Mohnbrötchen zum Frühstück?
Da stehen so schöne Geschichten drauf

Sitzt ein schwarzer im Bus und liest eine jüdische Zeitung. Daraufhin klopft ihn ein Jude auf die Schulter und sagt: Es reicht ihnen wohl nicht Neger zu sein.

Wie nennt man eine Blondine und 2 Schwarze im Kühlschrank?
Milchschnitte

Was hat 4 Beine und einen Arm?
ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz

Was hat eine Mülltüte und Michael Jackson gemeinsam?
Beide sind aus Plastik und gefährlich für Kinder

Was sagt Michael Jackson zu einem Jungen, der auf seinem Schoß sitzt?
Es steckt ein guter Musiker in dir....

Was hat Analsex und eine Ölbohrung gemeinsam?
Bohrt man zutief gibt es ein Gasleck

______________

Das waren so ziemlich alle unmoralischen Witze die ich kenne ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Ivan1995
Fragesteller

Omg ich verek gleich 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Hallo! Nicht alles geht in einem Forum wie diesem Beanstandet jemand den Text von Blumenkind so ist er vermutlich weg

Was aber noch vertretbar ist : Hochsommer, Hitze. Ein Vagabund ist auf einem einsamen Golfplatz unterwegs. Zieht sich nackig aus und gräbt sich in einem Sandbunker ein - nur die Nase schaut heraus.

Er schläft ein.

Kommen 2 Spielerinnen des Vereins vorbei, sind zunächst ratlos. Dann will eine der beiden doch wissen wer oder was das ist.

Was macht sie - was passiert??

Sie macht seine Mitte frei und sagt :

Aus unserem  Verein ist er nicht!

Alles Gute.