Draußen spielen ohne Freunde?

5 Antworten

Wenn möglich in ein Jugendzentrum oder du versuchst es mal mit deinen Hobbys.. Sagen wir du magst Skaten dann geh zu einem Skate park und versuch mit andern ins Gespräch zu kommen. Versuch bei jeglichen Aktivitäten ins Gespräch mit andern Menschen zu kommen. Wer weiß evtl ist der nächste in 2 Jahren dein bester Freund.

Erstmal: Nice, dass du draußen was machen willst.

Du könntest dir zusätzlich andere Freunde suchen, die auch draußen was machen wollen. Z.B. indem du neue Hobbys ausprobierst bei den man eher draußen ist.

Du bist n Guter, genieße einfach die frische Luft, das ist wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoruteRiamu  02.01.2022, 22:57

Ach und Leute, die drinnen sind, sind schlecht?

Hunter77791  02.01.2022, 22:59
@NoruteRiamu

Hab ich nicht behauptet, finde Menschen sympathischer die statt vor der Glotze zu hängen auch mal draußen sind und in dem Fall Jugend genießen. Jeder hat halt eigene Prioritäten :D

NoruteRiamu  02.01.2022, 23:00
@Hunter77791

Komisch. Ich find es auch besser draußen zu sein, als immer drinnen, aber was das mit Sympathie zu tun hat, weiß ich nicht.

Fahr Fahrrad oder geh joggen oder spiel was mit dein Geschwister falls du welche hast

Da verpasst du einiges. Genauso wie deine Freunde was verpassen.

Ich kenn das nicht, weil ich gerne Sachen alleine..draußen und drinnen mach.