Draußen (freiwillig) Einnässen, eure Erfahrungen?

9 Antworten

Ich mache das dass eine oder andere mal gerne. Aber in so etwas bekannteren Gebieten nur abends wo man es nicht so sieht. Tagsüber mache ich es nur in Städten wo mich keiner kennt oder wo wir nur 1x sind.

Das ist immer ein sehr angenehmes Gefühl.

Viel Glück dir weiterhin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

so ab und an lasse ich es auch mal öffentlich in die Hose laufen. Zwar nie in der total öffentlichen Fußgängerzone, sondern eher am Stadrand wo nicht zu viele Leute sind und tue so als ob ich schnell eine Toilette erreichen möchte, kneife nochmal die Beine zusammen,... und lasse es dann in meine Hose laufen. In den allermeisten Fällen ist es so das die Leute es scheinbar gar nicht registrieren, nur ganz ganz selten starrt tatsächlich mal jemand auf das Geschehniss. Trotzdem immer wieder eine interessante Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Alexwet,

mir persönlich wäre jetzt die nasse Kleidung mehr als umständich - und so mag ich hin uns wieder, und auch, wenn es mir praktisch erscheint, einen Slip der Wasser (wie ich gerne sage) tragen.

Aber auch ich mag sagen, wenn Du die Wasser draußen einfach so fließen lässt, werden das die Leute schon bemerken, viele werden auch irgendwie entfernt reagieren, die allermeisten aber vorübergehen und nichts weiter sagen.

Es muss ja nicht ein riesiger Wasserfall sein - vielleicht gerne so eine ganz kleine Welle, die Du selbst noch sehr angenehm fühlst. Wenn das dann jemand bemerken sollte - und zu Dir herschaut, darfst Du einfach ganz natürlich schmunzeln - und selbst weitergehen.

Mache alles so, wie Du es gerade fühlst - und wie Du die Wasser im Moment mit anderen einfach so teilen kannst und magst. Wenn Du den Moment gerne nur für Dich haben magst, dann ist ja so ein Slip der Wasser eine sehr gute Möglichkeit: denn die Empfindung ist auf jeden Fall für Dich.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Icb habe mich das bisher nur einmal getraut und da hatte ich eine Regenhose über der Jeans an, somit konnte das keiner sehen. Es hatte aber einen großartigen Reiz, weil ich es laufen lassen konnte, obwohl ich noch einen guten Weg im hellen nach hause hatte.

Hey, ich hab mich das schon mehrmals in einer 30km entfernten stadt getraut, war echt mega geil. Wenn du das bei dir in der nähe machen willst würde ich dir im winter schneehosen empfehlen, im sommer ne lange sporthose, darunter eine regenhose, und darunter was du willst :D da läuft es dann nur in deine schuhe, bei größeren mengen kann das problematisch werden, deshalb würde ich dann eine wathose umter die sporthose ziehen. Da sieht man unten zwar gummistiefel, aber das ist dann zu 100% dicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung