Dram LED Blinkt Organge, PC crasht?

1 Antwort

Es scheint, dass das Problem mit Assetto Corsa und Ihrem PC auf Probleme mit dem Arbeitsspeicher (RAM) hinweist. Die DRAM-LED auf Ihrem Motherboard, die beim Start von Assetto Corsa blinkt, zeigt an, dass es Probleme mit dem RAM gibt.

Eine mögliche Lösung ist, den RAM zu überprüfen und sicherzustellen, dass er richtig installiert ist. Versuchen Sie, den RAM zu ersetzen oder entfernen Sie ihn und setzen Sie ihn wieder ein, um sicherzustellen, dass er richtig angeschlossen ist. Sie können auch ein Tool wie Memtest86 verwenden, um Ihren RAM auf Fehler zu überprüfen.

Es ist auch möglich, dass Ihr RAM nicht mit der Geschwindigkeit und den Einstellungen Ihres Motherboards kompatibel ist. Vergewissern Sie sich, dass Sie das richtige RAM-Modul für Ihr Motherboard verwenden und dass es richtig eingestellt ist.

Woher ich das weiß:Recherche
Blin4ik773
Fragesteller

Hab meinen Ram Getestet und geguckt ob er mit den mainboard kompatibel ist... Alles inordnung.