Drake OVO Kleidung bestellen

3 Antworten

Also, auf der offiziellen website von OVO steht , dass man 35 $ draufzahlen muss , wenn du in Europa etc. wohnst. Dass kann 7-14 Arbeitstage dauern.

Aber an deiner Stelle würde ich mir vll. 'gute' Fakes holen... Die originalen Sachen sind mir dann doch mit den zusätzlichen  Gebühren zu teuer.

Ich suche auch schon die ganze zeit dannach aber finde sie leider nicht , habe es auch bei ebay versucht , aber habe angst das es dann fälschungen sind .. und der Versandt ist ja auch nicht ohne :/