Dragon City woher bekommt man Nachbarn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, keine Angst, geht auch alles ohne. Ich spiele auf dem Ipad ohne FB. Insel freischalten mit Edelsteinen, dann Erweiterung mit Gold kaufen und fertig. Geht auch ohne Nachbarn. Die Insel muss auch leer sein, also Bäume und Steine entfernen, dann musst du die einzelnen Teile der Insel mit Gold kaufen - Dauert etwas und ist teuer, aber Edelsteine brauchst du nur für das freischalten. Viel Spass - jogi259

JojoII  14.11.2014, 22:21

Also alles weg räumen und dann braucht man keine Nachbarn mehr???

Nachbarn sind Facebook-Freunde, die auch DragonCity spielen. Jedenfalls wenn du es über Facebook spielst.

Anna2007
Fragesteller

Ich spiels auf Facebook und Tab.