Ich bin auf einmal nicht mehr über Facebook bei Dragon City angemeldet. Warum?

1 Antwort

Manchmal kommt das bei mir auch... allerdings nur auf dem handy. Wenn du es auch via smartphone spielst wechsel mal zwischen mobilen daten und wlan hin und her. Ab und an muss man das game veralbern. Dannach gehzs meist bei mir wieder. Wenn du inet verbindung hast einfach neu starten. Wenn alles nicht hilft app deinstalierwn und neu drauf. Dannach mit deinem acc von fb anmelden und du hast deinen spielstand zurück