Wie verkaufe ich in Dragon City Drachen?

3 Antworten

Wenn der Drache noch im Lager ist, gehst du einfach auf das Drachen Ei drauf und tippst dann auf verkaufen

wenn der Drache schon ausgebrütet ist musst du auf den Lebensraum tippen wo der Drache drinnen ist und anschließend unten auf den entsprechenden Drachen klicken dann findest du unten rechts „Verkaufen“

also eigentlich kannst du den drachen, so er nicht zu verkaufen geht, entfernen, ich weiss gerade nicht ob du dafür dann gold bekommst, aber wenn du wenig platz hast würde ich da drauf verzichten, gold kannste eh nicht brauchen. im menü unten, neben d. atlas, da ist doch ein pfeil, wenn du da drauf gehst ist da ein traktor zum entfernen, den kannste nehmen. aufpassen das dir d. cursor nicht woanders hinspringt, die sachen sind sofort weg... dort kannst du auch überflüssiges ins lager legen usw...

Du drückst auf dem Habitat. Danach auf den Drachen (unten rechts). Dann steht da füttern, bewegen und VERKAUFEN.

Cougartear  25.12.2019, 20:58

ich weiß, die Antwort ist schon 7 Jahre her, aber bei mir steht nur bewegen und nicht verkaufen?