Dragon City Android Drachen verkaufen

so schauts bei mir aus...  - (Android, verkaufen, Drachen)

2 Antworten

also eigentlich kannst du den drachen, so er nicht zu verkaufen geht, entfernen, ich weiss gerade nicht ob du dafür dann gold bekommst, aber wenn du wenig platz hast würde ich da drauf verzichten, gold kannste eh nicht brauchen. im menü unten, neben d. atlas, da ist doch ein pfeil, wenn du da drauf gehst ist da ein traktor zum entfernen, den kannste nehmen. aufpassen das dir d. cursor nicht woanders hinspringt, die sachen sind sofort weg... dort kannst du auch überflüssiges ins lager legen usw... man braucht sich nicht mit dem FB acc einloggen wenn du DC runter geladen hast... blödsinn...

Wenn du es am Handy spielst und es da nicht funktioniert kannst du dich doch einfach an einem PC mit deinem Facebook Account einloggen und dann am PC die Drachen die du nicht willst verkaufen und dann am Handy weiterspielen. Um Dragon City zu spielen musst du dich doch eh mit deinem Facebook Account verbinden und wenn du es am PC spielst ist es am handy auf dem gleichen stand. Ich mach es auch meist so, dass ich sachen die am handy nicht gehen wie Kindergarten,... am Pc mache. :)