dragon city, seltene drachen

2 Antworten

Spezielle Tipps gibt es nicht, du musst es einfach versuchen. Am Besten klappt es jedoch, wenn die beiden Drachen zum züchten des seltenen Exemplares, dass gleiche Level haben(am Besten eignet sich Level 7 bei beiden Drachen und die gleichen Kampfränke haben) Aus zwei seltenen Drachen(z.B Kaltfeuer und Fußball), kann man die legendären Drachen züchten, auch hier wird der gleiche Trick verwendet, wie bei den seltenen. Bei mir hat es mit diesem "Trick" zumindest funktioniert.

Planktondrache:

Beide Drachen (Eltern) müssen mind. LvL 10 sein.

Dann : Blizzard + Feuerberg-Drache ( du hast eine 25% Chance den Drachen daraus zu erhalten) also hab ein wenig Geduld. :)