dragon city welche drachen sind gute drachen?

4 Antworten

Die besten Drachen sind Heroische Drachen und Legendäre Drachen.

Mein bester Drache ist Legenden Drache ich hab in auf Level 21 und der beste Drache in Dragon City ist der Hohe Kometen Drache.

die drachen haben unterschiedlich viel leben z.b. haben manche auf lv 10 : 3k 4k 5k 6k leben

Hallo..

Ich bin jetzt in Dragon City lvl 48 . Mein bester Drache ist der Hohe Verdorbene Zeit Drache auf Platin 1. Es war jaber sehr lucky dass ich ihn bekommen habe,also würde ich empfehlen erst Mal nen Legendären Drachen auf Gold Rang zu Bringen, wenn man ein bisschen gespielt hat kann man bei Ereignissen viele Drachen mit Joker Kugeln Rufen.Bei solch einem Event würde ich empfehlen einen Drachen mit einer Fahrfähigkeit zu holen (Vampir, Verdorbene oder Karma )

mein liblings und mein stärkster Drache ist Wyvern-Drache und Elementar-Drache (lvl 21 )