Trainieren von Attacken

2 Antworten

Trainingscenter ist 'nur' für bessere Angriffe. Mehr Punkte bekommt der Drache durch Kämpfe. Also viele Einsätze in Arena und Liga, dann bekommt der Drache immer mehr Punkte. Ich habe Drachen Stufe 30, die haben mehr Punkte als Drachen der Stufe 40, die mich angegriffen haben. Viel Spass weiterhin und viele Siege! jogi259 (lvl 73)

Es gibt das Trainingscenter, da kann man die Fähigkeiten der Drachen trainieren. Aber ich glaub bei den Attacken gehts nich...