Dragon ball z alle folgen 1-291 kaufen günstig (Will die serie auf cd sodass ich ned im inet ständig suchen muss)?

2 Antworten

Zuerst mal: Klar wenn man sich mal die Menge der Boxen und die Preise ansieht, sieht es aus als ob es teuer ist, aber so ist es nicht. Solche Boxen sind sogar im Vergleich mit anderen Volumes sogar recht günstig. Man bekommt hier 25-35 Folgen für 43-50€, soviel bezahlt man oftmals für 3-7 Folgen.

Das einzige was du machen könntest wäre zu schauen ob du die Boxen gebraucht bekommst, sonst ändert sich nicht viel an den Preisen. Hier kannst du ja mal nachfragen / nachschauen ob dort jemand die verkauft:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_47/

Facebook; Manga und Anime Verkaufsgruppen:

  • facebook.com/groups/403372046384229/
  • facebook.com/groups/384671391642092/
  • facebook.com/groups/213129052061662/
  • facebook.com/groups/344519512275089/

In vielen Manga und Anime Foren gibt es einen Verkauf-Thread. Auf Conventions kann man ebenfalls Glück haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
paraoverbitches
Fragesteller

Ja darum frage ich hier vielleicht hat ja jemand ne idee wo ichs billiger bekommen könnte bin noch schüler😅

AiSalvatore  26.06.2015, 01:28
@paraoverbitches

Vielleicht zum Geburtstag wünschen oder zu Weihnachten, immer eine Box oder so. :D Dann hast du in 5 Jahren alles zusammen :D Vielleicht mal auf eBay gucken ob es jemand dort verkauft?

paraoverbitches
Fragesteller
@AiSalvatore

Auf ebay sind die preise auch ned grad günstiger hab scho geguckt jaa aber will die serie sofort hab sie ja eig schon geguckt aber ja

AiSalvatore  26.06.2015, 04:56

Dann musst du sie eben kaufen, gibt halt nichts geschenkt im Leben :D