Dragon ball super schauen oder lesen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Lesen 100%
schauen 0%

2 Antworten

Ich habe den Anime vollständig gelesen und den Manga von Dragonball Super nur teilweise gelesen, aber kann beides empfehlen.

Im Manga ist ein Arc weggelassen worden, aber er hat meiner Meinung nach eine bessere Story und man ist auf dem neusten Stand.
Der Anime ist am Anfang zwischenzeitlich schlecht animiert, aber gerade den letzten adaptierten Arc fand ich sehr gut animiert.
Ich würde es davon abhängig machen ob du grundsätzlich lieber Manga liest oder Anime schaust oder du schaust den Anime und liest den Manga, weil es einige größere Unterschiede in der Story gibt.

Lesen

Kürzer, besser, mehr Story

Der Anime ist voll mit Fillern und schlecht animiert.