Drachenzähmenleicht gemacht 3 :)

Drachenzähmen leicht gemacht 3 :) - (Film, Ende)

5 Antworten

Hi, Ich habe mich auch schon viel mit dem Inhalt des 3 . Teiles zu DZGL auseinander gesetzt. Also es wäre total sch*** wenn Ohnezahn am ende Sterben würde. Aber ich glaube das Ohnezahn am ende Sterben wird. Bin da nämlich auf was gestoßen. Bei weiteren Recherchieren bin ich dann aber auf was gestoßen, das es noch einen Hoffnungs schimmer hat, denn es wurde einen Petition gegen den Tod von Ohnezahn gestartet. Was ich als Schönes ende Der Drachenzähmen leicht gemacht Trilogie fände, wenn Hicks und Ohnezahn noch weitere Nachtschatten finden täten. Aber nicht einer oder zwei. Vielleicht ganz viel. Das wäre richtig cool. Ach noch was: Der Kino Start wurde um noch ein Jahr verschoben. Dann lass uns mal auf denn 3. Teil freuen. Gruß Cobra114

um mal hier ein bißchen Licht rei zu bringen im Buch stirbt nicht nur ohnezahn sondern alle anderen drachen auch im Film überlegen Sie es sich allerdings noch ob sie sie nur verschwinden lassen würden Fakt im 3 Teil werden entweder alle drachen sterben oder halt verschwinden die reihe hatte nämlich kein happy end vorgesehen es soll ein mehr trauriges bis tragisches Ende sein

ich denke hicks wird papa und findet einen zweiten nachtschatten und die bekommen auch kinder und am ende stirbt ohne zahn und der einzigste junge in seinem wurf bekommt hicks sein sohn als drache und der heist dann starkzahn oder so

Wahrscheinlich wird ohnezahn sterben :-(... EbrithilBowser schrieb dies im Drachenwiki... Würde ohnezahn Nicht sterben, gäbe es keinen Grund die Drachenzähmen reihe zu beenden.

Komisch dass ihr da alle nicht dabei heult:( ich hab mir eine nacht lang die augen aus dem kopf geheult:(:(:(:) sensibelchen