Dr Stone Senku?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke nicht, dass er wirklich immer dann aufwachen könnte, wenn er es wollte. Dass er aber nicht nach 9 Jahren aufgewacht ist, kann ich verstehen. Schließlich wusste er nicht, was ihn getroffen hat. Möglicherweise eine Bombe. Ausgehend von einer Atombombe könnte man sagen, dass die Wirkung mehrere Jahrzehnte fortbesteht. Erst nach dieser Zeit erholt sich die Umwelt

ich glaube er meinte perfekte jahreszeit, er hat es wohl jedes mal im frühling versucht/gewollt, aber letztendlich war es glaube ich eher zufall, weil ein tropfen von der "entsteinerungsflüssigkeit" ihn traf